DAS WAR LOS AM STAND DES ZVDH

AKTION DACH

Die Gemeinschaftsaktion der deutschen Bedachungsbranche zum Thema Marketing und Kommunikation. Schwerpunkt war die Fachkräftesicherung im Dachdeckerhandwerk. Hilfsmittel für Dachdecker- Innungsbetriebe, Online-Bewerbungsplattform und social media newtworking.

(WEITER-)BILDUNG

Die kompetenten Bildungspartner im Dachdeckerhandwerk - das BBZ/BBW-Bundesbildungszentrum und das Berufsbildungswerk - begleiten die gesamte berufliche Karriere ein Leben lang.

Die Bildungsangebote bieten vom soliden Grundwissen bis hin zu gefragten Spezialqualifikationen alles für die individuelle berufliche Entwicklung. Das BBW feierte 2018 sein 50-jähriges Jubiläum!

EINE AUSWAHL

INNUNG

Hier konnten Besucher mit den Kollegen der Dachdecker- und Zimmererinnung aus Köln direkt über Kundenbindung, Trends und Nachwuchsaktionen sprechen. Der benachbarte Stand der BG BAU zeigte den aktuellen Stand der Sicherheitsmaßnahmen. Die Innung Köln war direkt eingebunden.

  • Drucken
  • Nach oben