ZWEI EINGÄNGE

Um einen idealen Besucherlauf sicherzustellen, werden sowohl Eingang West und Eingang Ost bespielt. Damit ist die Auslastung und Frequentierung von beiden Seiten sichergestellt.

Die Messe Stuttgart ist perfekt an den Flughafen, aber auch an Autobahn, Bundesstraße, S-Bahn und das Fernbus-Netz angebunden. Zum Flughafen sind es nur drei Minuten - zu Fuß!

mehr

KONGRESS? NEBENAN!

Die Kongresshalle befindet sich direkt neben den Messehallen. Durch kurze Wege sind Veranstaltungen noch besser in das Messegeschehen eingebunden.

WARUM WIR NACHHALTIG SIND

Eine Messe wie die DACH+HOLZ ist auch ökologisch sinnvoll, denn Zentralisierung ist effizient.

Viele Entscheidungsträger kommen zusammen, dadurch werden die durch An- und Abreise entstehenden Umweltbelastungen optimal ausgenutzt.

Die Messe Stuttgart kümmert sich schon seit Jahren aktiv um mehr Nachhaltigkeit im Messebetrieb: von der Energieeffizienz über die Abfallentsorgung bis zur Mobilität.

Lesen Sie mehr im Nachhaltigkeitsbericht der Messe Stuttgart!

  • Drucken
  • Nach oben